Montag, 29. September 2014

Für die Freunde der Provence

Warum gibt es den Onlineshop von Arômes de Provence?


Provence - Haute Alpes 2014
Ich bin seit fast 15 Jahren beruflich im Internet unterwegs. Damals habe ich mich auf die neue Technologie Internet eingeschworen und sehe mich bis heute jeden Tag neu herausgefordert. Schon immer wollte ich für mich einen Onlineshop aufbauen. Zumal ich in meiner Funktion als Marketingberaterin mit dem Schwerpunkt Onlinemarketing das beste Handwerkszeug dazu habe. Lange habe ich mich nach Produkten umgeschaut, die ich in einem Onlineshop anbieten kann.



Im Oktober 2013 hatten wir wieder einmal vor, in die Provence zu fahren. Ja, und kurz vor der Abreise kam mir der Gedanke. "Schau doch, welche Hersteller mit welchen Produkten es in der Provence gibt, die bei den zahlreichen Freunden und Gästen der Provence Anklang finden. So nutzten wir also diese Oktoberreise, um uns einen ersten Eindruck zu vermitteln. 
Persönlich bin ich seit vielen Jahren von Bio- und Naturkosmetik überzeugt und so war auch schnell klar, dass ausschließlich Bio-Produkte ins Sortiment aufgenommen werden. Ein Besuch der Biofach im Februar 2014 brachte uns in Kontakt mit Herstellern aus der Provence. Im Mai 2014 ließen wir uns anschaulich die Produktion und Vorgehensweise direkt bei den Herstellern in der Provence zeigen. Und ab da war uns klar: "Wir machen das!"
An der Stelle möchte ich meinem Team an der Seite und und den qualifizierten Dienstleistern danken, dass wir ab heute mit dem Onlineshop für Produkte aus der Provence online gehen.
Wir freuen uns auf Sie, als Freund der Provence, und hoffen, dass sie  ebenso von den ausgewählten Produkten überzeugt sind wie wir. 
Merci bien pour votre visite  - Herzlichen Dank für Ihren Besuch.
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen